Deine Auswahl in Masterline Hundegitter für Mini Cooper (Typ F55/F56) und Elektro, ab Bj. 2014 | 20300018:
2 Bewertungen

Masterline Hundegitter für Mini Cooper (Typ F55/F56) und Elektro, ab Bj. 2014

Dach bis Boden hinter den Vordersitzen, mit und ohne PSD, Rücksitzbank umgelegt Stahlmasche 40 mm, schwarz pulverbeschichtet
  • Hohe Sicherheit für Mensch und Hund
  • Konstruiert und gefertigt nach ISO 27955 / ISO 27956
  • Leichte Montage / ohne Werkzeug

In Kürze wieder verfügbar

Versand:  Standard
Artikel-Nr.:  20300018
Bitte benachrichtigen Sie mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:  20300018
Mit Sicherheit ans Ziel kommen!
Produktinformationen "Masterline Hundegitter für Mini Cooper (Typ F55/F56) und Elektro, ab Bj. 2014"

Unsere Besten: Hundegitter der Serie MASTERLINE: Stark und sicher – in Erstausrüsterqualität

Individuell dem Fahrzeugtyp angepasst

Einfache, kinderleichte Montage ohne Bohren - dadurch voller Werterhalt Ihres Fahrzeugs

Konstruiert und gefertigt in Anlehnung ISO 27955/ ISO 27956; Bauart crash-getestet

Optimal zur Sicherung von Gepäck & Ladung und hervorragend geeignet zum Hundetransport

Informationen & Montageanleitungen
Passende Fahrzeuge
Benötigst Du eine Beratung?

Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr

Endecke die Welt von Kleinmetall.
Hundebedarf für Anspruchsvolle

Willkommen bei Kleinmetall - Deinem verlässlichen Partner für Hundebedarf! Schon seit über 45 Jahren versorgen wir Herrchen und Frauchen mit einer hochwertigen Ausstattung für ihre vierbeinigen Lieblinge.

Mehr Erfahren
So bewerten Kunden dieses Produkt
5

5 von 5 bei 2 Bewertungen

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Das sagen unsere Kunden

„Passt perfekt (Mini F56 JCW mit Panoramadach - 2017)“

Großer Hund, kleines Auto. Eigentlich eine schlechte Kombination. Durch Zufall bin ich auf das Trenngitter von Kleinmetall gekommen. Im Vergleich zu anderen (Universal) Gittern macht dieses einen sehr guten, stabilen Eindruck. Man merkt, dass es für den Mini gemacht wurde. Die Montage ist ausgesprochen einfach und geht wirklich sehr schnell. Einmal montiert wackelt und klappert nichts. Probeweise habe ich es auch demontiert, für den Fall, dass doch mal mehrere Personen mitfahren müssen. Auch das stellte kein Problem dar. Nachdem das Trenngitter etwas unhandlich ist, würde ich aber eine dritte helfende Hand zum rein- bzw. rausheben empfehlen, Funktioniert aber alleine auch. Aus heutiger Sicht würde ich das Trenngitter wieder kaufen! - Thomas K.

„Elektr0 Mini 2021“

Wir suchten für einen neuen E-Mini ( 2021 ) ein Trenngitter. Dieses angebotene Trenngitter passt hervorragend, man muss nichts Bohren. Trenngitter passt auch mit dem Panoramaschiebedach vom Mini. Diese Empfehlung haben wir auch an unserem Mini-Händler gegeben. Mit freundlichen Grüßen - Jörg Brodel

Kunden kauften auch

Starliner Kofferraumwanne schwarz für Mini Cooper (Typ F56), ab Bj. 2014
Ladeboden tief, Ladekante ca. 8 cm, 3-Türer

172,50 €*
Starliner Stoßstangenschutz, schwarz, 80 x 50 cm
Stoßstangenschutz für höchste Beanspruchung: schützt die Stoßstange beim Be- und Entladen. Schutz vor Schmutz und Tierhaaren. Flammhemmende, flexible…

19,80 €*