Deine Auswahl in Kleinmetall Hundezubehör: Skoda

Weitere Produkte für Deinen Skoda

Die besten Hundeboxen für Deinen Skoda

Entdeckenjetzt optimalen crash-getesteten Schutz für Dein persönliches Skoda-Modell. Sicherheit ohne Kompromisse.

Schutz und Sauberkeit ‒ Kofferraumwannen für Deinen Skoda

Immer passgenau und hochqualitativ geschützt gegen Hundehaare, Schmutz und scharfe Krallen. Und nebenbei erhältst Du den Wert Deines Skoda.

Hundegitter für Deinen Skoda

Mit unseren qualitativ hochwertigen Gittern sperrst Du Deinen Hund nicht ein, sondern die Gefahr aus.

Exclusiv für Deinen Skoda – Sicherheit nach Maß

Perfekter Schutz & optimale Raumausnutzung: Maßgeschneiderte Transportlösungen für Deinen Skoda.

Unsere Hundeboxen – maximale Sicherheit garantiert
Hundetransportboxen gibt es bereits für kleines Geld im Baumarkt. Leider bekommst Du da aber auch nur kleine Sicherheit. Als Experte für Transportsicherheit wissen wir, dass es entscheidend auf hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung ankommt, wenn eine Hundetransportbox maximale Sicherheit und Schutz für Deinen Vierbeiner bieten soll. Ob Einzelbox, Doppelbox oder Radkastenbox. Und da wir eng mit fast allen Autoherstellern zusammenarbeiten, sind wir sicherheitstechnisch immer auf dem neuesten Stand. Auch was Dein Škoda-Modell betrifft. Ob Kodiaq, Karoq oder Octavia Kombi. Überzeuge Dich einfach selbst.

Sperre die Gefahr doch einfach hinter Gitter
Mit unseren schnell und einfach installierten Gittern sperrst Du die Gefahr aus. Ganz gleich, ob Du ein universelles Hundeschutzgitter verwendest oder ein passgenaues Trenngitter, das extra für Dich und Deine Ansprüche angefertigt wurde. Und wenn Du mal nicht mit Hund unterwegs bist, kannst Du mit unseren Hundegittern problemlos Gepäck oder andere Gegenstände für Hobby und Beruf verstauen. Übrigens: In einer Box gepaart mit einem Gitter reist Dein Haustier – und damit alle Insassen – am sichersten.

Optimaler Schutz für den Kofferraum
Da steht er nun auf dem Parkplatz, der leidgeprüfte Herr Schulze. Zusammen mit Herrn Müller. Nach einem ausgedehnten Spaziergang ist sein Hund glücklich. Er wäre es auch. Wäre da nicht der Umstand, dass es regnet wie aus Kübeln und sich sein geliebter Rauhaardackel „Herr Müller“ in eine undefinierbare Masse aus Matsch, Sand und Grünzeug verwandelt hat. Jetzt stehen beide vor dem geöffneten Kofferraum und Herr Schulze verdrückt eine kleine Träne. Denn er hat keinen adäquaten Kofferraumschutz.

Ganz anders Frau Meier nebenan. Sie kommt ebenfalls von einem Spaziergang mit Hund zurück. Ihr ehemals weißer Pudel ist zwar ebenfalls stark nachgedunkelt und Erdklumpen quellen aus dem feuchten Fell, aber dafür hat sie kein Problem mit der Fahrt nach Hause. Ihr Škoda Octavia besitzt nämlich eine passgenaue Kofferraumwanne. Die geht seitlich auch über alle Textilteile. Das bedeutet, dass sie den restlichen Sonntag nicht mit aufwändigen Reinigungsarbeiten beschäftigt ist, sondern gemütlich Kaffee und Kuchen genießen kann. Herr Schulze seufzt. Wir empfehlen ihm dringend, sich unsere Kofferraumwannen  und Kofferraumplanen anzuschauen.
Exclusiv für Ihren Škoda – besser geht’s nicht
Wenn Du Wert auf maximale Qualität und passgenaue Nutzung des Innenraums legst, empfehlen wir Dir unsere maßgeschneiderten Gitter der Exclusiv-Reihe. Mit diesen Gittern - die wir in Erlensee von Hand fertigen - setzen wir spezifische Anforderungen um, die Du an den Laderaum Deines Škoda stellst. Du erhältst auf diese Weise perfekten Schutz, der nicht von der Stange kommt und schaffst durch die optimale Nutzung des Platzangebots zusätzlichen Stauraum. Exklusiver geht’s nicht.

Du möchtest noch mehr Zubehör für Deinen Škoda?
Selbstverständlich bieten wir Dir noch viel mehr Hundezubehör. In unserem Webshop findest Du viele Artikel, die nicht nur während einer Reise eine gute Figur machen und für Sicherheit und Kurzweil sorgen, sondern die Du auch problemlos zuhause verwenden kannst. Vom Kuschelkörbchen bis zur Hunderampe, vom Hundeschutzgurt bis zum Hundespielzeug. Stöbere doch einfach in unserem Shop. Wir freuen uns auf Dich!