Deine Auswahl in Kleinmetall Hundezubehör: Mercedes

Weitere Produkte für Deinen Mercedes

Die perfekte Hundebox für Deinen Mercedes

Entdecke jetzt optimalen crash-getesteten Schutz für Dein persönliches Mercedes-Modell. Sicherheit ohne Kompromisse.

 

Exclusiv für Deinen Mercedes ‒ Sicherheit nach Maß

Perfekter Schutz & optimale Raumausnutzung: Maßgeschneiderte Transportlösungen für Deinen Mercedes.

Das ist ja sauber ‒ Kofferraumwannen für Deinen Mercedes

Immer passgenau und hochqualitativ geschützt gegen Hundehaare, Schmutz und scharfe Krallen. Und nebenbei erhältst Du den Wert Deines Mercedes.

Hundegitter für Deinen Mercedes

Mit unseren qualitativ hochwertigen Gittern sperrst Du Deinen Hund nicht ein, sondern die Gefahr aus.

Sicher ist sicher - mit unseren Hundeboxen
In einer Hundebox fährt Dein Hund immer gut. Aber nur, wenn sie wertig verarbeitet ist und aus erstklassigem Material besteht. Viele Hundeboxen sehen schick aus, aber wenn man sie auf Herz und Nieren prüft, versagen sie schnell. Das passiert Dir mit unseren Boxen nicht. Egal aus welcher Serie Du Dein Lieblingsstück wählst: wir garantieren hochwertige Verarbeitung und einen belastbaren Materialmix. Schließlich stecken in unseren Produkten fast fünfzig Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Produktion sicherheitsrelevanter Transportlösungen. Ob Einzelbox, Doppelbox, ob Limousine, SUV oder Kombi: Unsere Hundetransportboxen schützen Mensch, Tier und Fahrzeug.

Optimaler Schutz hinter Gittern
Unsere Devise: Mit unseren Gittern sperrst Du Deinen Hund nicht ein, sondern die Gefahr aus. Zum einen die Gefahr, die von einem Haustier ausgeht, dass überraschend in den Fahrerbereich gelangt. Zum anderen die Gefahr, die ein Hund entwickelt, wenn er zu einem Geschoß wird. Und das passiert auf jeden Fall, wenn das Auto hart bremst oder mit einem Hindernis kollidiert. Und wenn mal kein Hund mit an Bord ist, hält ein Hundegitter hervorragend das Gepäck oder andere Gegenstände an Ort und Stelle. Die Kombination Hundebox und Trenngitter ist die wohl sicherste Variante, mit einem Hund unterwegs zu sein. Ob in den nächsten Park oder in große Ferien.

Immer sauber bleiben ‒ Kofferraumschutz von Kleinmetall
Wir lieben unsere Hunde. Wenn sie herumtollen und spielen, geht uns das Herz auf. Auch wenn sie begeistert in Pfützen springen und wild im Schlamm buddeln. Nur wenn es danach ins Auto geht, kommen wir kurz ins Grübeln. Schließlich möchte niemand den Kofferraum einer Grundreinigung unterziehen, wenn die Hunde einen ausgedehnten Regenspaziergang hinter sich haben. Und eine einsame Hundedecke allein löst das Problem auch nicht. Gut, dass es unsere Kofferraumwannen und Kofferraumplanen gibt. Sie schützen den Laderaum wirkungsvoll vor Schmutz und Kratzern. Durch die hohen Kanten werden auch empfindliche Textilseiten geschützt. Außerdem sind sie schnell zusammengelegt, extrem pflegeleicht, reißfest und wasserdicht. Ein Grund mehr, bei Wind und Wetter rauszufahren.

Sicherheit nach Maß ‒ Exclusiv für Ihren Mercedes
Mit unseren Hundeboxen und Hundegittern bist Du immer sicher unterwegs. Aber manchmal erfordern Deine Vorstellungen oder fahrzeugspezifischen Anforderungen etwas Besonderes. Zum Beispiel wenn Schiebetüren vorhanden sind. Für diese Fälle bieten wir Dir und Deinem Auto unsere maßgeschneiderte Exclusiv-Reihe an. Perfekter Schutz, der nicht von der Stange kommt und für optimale Raumausnutzung im Kofferraum und auf der Rückbank sorgt. Handgefertigt in Erlensee.

Hundezubehör und mehr...
Mit unseren Hundeboxen, Trenngittern, Kofferraumplanen, Hundedecken und Gurten machst Du den Transport Deines Hundes zum Kinderspiel. In unserem Online-Shop findest Du noch viele weitere Artikel, die Dir das Leben mit und für den Hund erleichtern. Stöbere doch einmal durch unser Zubehör und lass Dich inspirieren. Du findest garantiert etwas Nützliches. Versprochen!