Deine Auswahl in Masterline Raumteiler für Hyundai Tucson und Hybrid, ab Bj. 2020 | 20300272:
1 Bewertung

Masterline Raumteiler für Hyundai Tucson und Hybrid, ab Bj. 2020

Längsteiler an TraficGard Stahlmasche Größe S (20008003), OHNE PSD, Ladeboden eben Stahlmasche, schwarz pulverbeschichtet, versetzbar in Abständen von 40 mm - entsprechend der Stahlmaschen des Trenngitters
  • Hohe Sicherheit für Mensch und Hund
  • Konstruiert und gefertigt nach ISO 27955 / ISO 27956
  • Leichte Montage / ohne Werkzeug
  • Befestigung an das vorhandene Trenngitter hinter Rücksitzen

Verfügbar, Lieferzeit: 3 - 7 Werktage

Versand:  Standard
bestellbar
Artikel-Nr.:  20300272
Artikel-Nr.:  20300272
Mit Sicherheit ans Ziel kommen!
Produktinformationen "Masterline Raumteiler für Hyundai Tucson und Hybrid, ab Bj. 2020"

MASTERLINE Hundegitter als Raumteiler, stark und sicher - in Erstausrüsterqualität

Praktischer Kofferraumteiler zur Montage an das entsprechende Trenngitter der Passformserie TRAFICGARD (nicht im Lieferumfang enthalten)

Freiheit und Flexibilität mit unseren versetzbaren Raumteilern; egal ob Trennung von Gepäck, Hunden, Kinderwagen oder Einkäufen

Einfache Montage ohne Werkzeug bei vollem Werterhalt des Fahrzeugs

Innenausstattung und Fahrzeugkarosserie bleiben unverändert

Informationen & Montageanleitungen
Passende Fahrzeuge
Benötigst Du eine Beratung?

Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr

Hier finden Sie passendes Zubehör.

TraficGard Stahlmaschen
Universelles Design-Hundegitter für höchste Ansprüche

188,00 €*
Endecke die Welt von Kleinmetall.
Hundebedarf für Anspruchsvolle

Willkommen bei Kleinmetall - Deinem verlässlichen Partner für Hundebedarf! Schon seit über 45 Jahren versorgen wir Herrchen und Frauchen mit einer hochwertigen Ausstattung für ihre vierbeinigen Lieblinge.

Mehr Erfahren
So bewerten Kunden dieses Produkt
5

5 von 5 bei 1 Bewertung

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Das sagen unsere Kunden

„Richtig Geil “

Bin normalerweise nicht derjenige der groß Bewertungen/Rezessionen schreibt. Hier aber musste ich was schreiben, da mir sowohl die Idee als auch die Umsetzung mega gut gefällt. Zu dem ist der (Kunden-)Service - ja sowas gibt es wirklich noch - echt sehr gut! Kurzum: Der Raumteiler passt perfekt(wenn man die Sitze in der Standardposition belässt) und unser Hund füllt sich pudelwohl und sicher hinten drin. Passend für Hyundai Tucson Plug-In Hybrid (2022) Ach ja noch kurz zum Service: Da nach der Montage, in Kombi mit der Stahlmasche, das Gitter doch recht ordentlich rappelt, habe ich den Service angerufen. Es ging direkt auch jemand dran(ist man ja auch nicht immer gewohnt) und es wurde einem auch noch Top geholfen. Kleiner Tipp von Kleinmetall: Einfach das Gewinde, mit der Flügelschraube, mit Teflon Band umwickeln und Zack kein Gerappel mehr. Schade das es überhaupt zum Gerappel kommt, kann es aber nach Erläuterung des freundlichen Herren gut verstehen. Alles in allem wirklich Top! - Sven Sterzenbach

Kunden kauften auch

TraficGard Stahlmaschen
Universelles Design-Hundegitter für höchste Ansprüche

188,00 €*