Für unsere Industrie- und Firmenkunden: kleinmetall-fuhrpark.de
Servicerufnummer: 06183 / 91120-0
Finden Sie passende Produkte für
Ihr Auto

Ratgeber für Kofferraumschutz

ratgeber-kofferraumschutz

Der Transport eines oder mehrerer Hunde erfolgt meist auf dem Rücksitz oder im Kofferraum. Beim Transport im Kofferraum, lohnt es sich, um den Wert des Fahrzeugs zu erhalten, den Kofferraum durch entsprechenden Kofferraumschutz auszustatten. So haben Schmutz und Kratzer keine Chance. Kofferraumwannen, Stoßstangenschutz, Kofferraumschutzplanen, Verkleidungen für Hecktüren und Gummimatten stehen in unserem Online-Shop für alle Zwecke zur Verfügung.

Wie finde ich aber genau den Kofferraumschutz, der für meine Zwecke geeignet ist? Folgende Fragen können helfen:

  •     Möchte ich den gesamten Kofferraum abdecken?
  •     Soll der Kofferraumschutz auch hohe Seitenteile aufweisen, um das Auto zu schützen?
  •     Muss ich viel Energie und Zeit investieren, um den Kofferraumschutz zu installieren?
  •     Nimmt der Kofferraumschutz viel Platz ein, wenn ich ihn verstauen möchte?
  •     Ist der Kofferraumschutz leicht zu reinigen?
  •     Möchte ich passgenauen Kofferraumschutz oder genügt mir ein universell einsetzbares Schutzsystem?
  •     Benötige ich dringend einen Stoßstangenschutz?
  •     Benötige ich einen Kofferraumschutz der das Umklappen der Rücksitzbank ermöglicht?
  •     Möchte ich nicht nur meinen Hund transportieren, sondern auch andere schmutzverursachende Gegenstände?
Beitrag teilen: